Fußballdart

Fußballdartanlage für deine Veranstaltung mieten!

Erleben Sie Dart in gigantischen Ausmaßen! Unsere Fußballdartanlage bietet eine Größe von ca. 5,00 Metern im Durchmesser und eine Gesamthöhe von ca. 5,50 Metern. Tauchen Sie ein in die Welt des Darts, denn unsere Anlage orientiert sich maßstabsgetreu an den offiziellen Maßen einer Dartscheibe – nur eben stark vergrößert!

Fussballdart

Extreme Langlebigkeit! Unsere Fußballdartanlage besteht aus extrem dickem und robustem PVC-Material mit einer Materialstärke von ca. 0,7 mm. Genau das gleiche widerstandsfähige Material, das auch bei Hüpfburgen Verwendung findet. Damit ist die Anlage allen Anforderungen gewachsen und hält auch intensiver Nutzung stand.

Eigenschaften

Komfort und Effizienz! Unsere Fußballdartanlage verfügt über ein Einmalgebläse-System. Das bedeutet, dass die Luft nur einmal in die Anlage gepumpt werden muss und die Luftzufuhr anschließend ausgeschaltet werden kann. Dadurch bleibt die Anlage ohne andauernde Luftzufuhr stabil. Alle zwei bis drei Stunden empfehlen wir ein kurzes “Nachpumpen”, um die optimale Form der Anlage beizubehalten. Beim Abbau der Anlage kann die Luft durch dieselbe Pumpe geleert werden, durch die Sie aufgepumpt wurde.

Doppelter Spielspaß! Unsere Fußballdartanlage ist von beiden Seiten bespielbar. Sie finden auf beiden Seiten der Anlage ein Dartboard, sodass gleichzeitig von beiden Seiten gespielt werden kann. Dank der Robustheit und Dicke des Materials wird das Spiel nicht durch Schüsse auf der anderen Seite beeinflusst. Jeder Spieler kann sein Können unter Beweis stellen!

Schneller Start ins Spiel! Das Aufpumpen der Fußballdartanlage dauert ca. 10 Minuten. So können Sie innerhalb kürzester Zeit in das Spielgeschehen eintauchen und Ihren Gästen ein unvergessliches Erlebnis bieten.

Einfacher Aufbau! Die gesamte Anlage ist mit nur zwei Personen in ca. 15 Minuten aufgebaut (ohne Pumpzeit). Das bedeutet, dass die Anlage schnell einsatzbereit ist.

Leicht zu transportieren! Mit einem Gewicht von ca. 85-90 kg ist die Anlage trotz ihrer Größe relativ leicht. Für den Transport empfehlen wir den Einsatz von zwei Personen, um einen reibungslosen und mühelosen Transport zu gewährleisten.

Nutzen Sie unsere Fußballdartanlage für Ihre Veranstaltung und sorgen Sie für unvergessliche Momente! Egal ob Miete oder Kauf, unsere Anlage bietet Ihnen alles, was Sie brauchen: beeindruckende Größe, robustes Material, schnelles Aufpumpen, einfacher Aufbau, doppelter Spielspaß und bequemer Transport. Kontaktieren Sie uns noch heute und bringen Sie das Fußballdart-Erlebnis zu Ihrem Event!

Jetzt Buchen!

Ruf uns an und buche die Fußballdartanlage für deine Veranstaltung!